Skip to content

  Aktuelle Informationen

ihre worte - neu geschrieben
  Gebhard Roese - Ihr Texter, Schriftsteller und Journalist.
  Mobil 016093095395.

Tlia Tequila vermarktet ihre „100-Prozent-Schwangerschaft“

EILMELDUNG - © 2010 by sehpferd, Budapest. Wenn es ein Junge ist, werde ich ihn Jaden nennen, wenn es ein Mädchen ist, wird sie Violet heißen“, verriet die Myspace-Prominente und selbstdefinierte Bisexuelle Tila Nguyen aka Tila Tequila dieser Tage der staunenden Presse. Nun aber ist sich Tila Tequila ganz sicher, schwanger zu sein.

Bereits zuvor hatte es Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der 28-jährigen exotischen Internetberühmtheit gegeben, doch zunächst musste sie erst einmal den Tod ihrer angeblichen verlobten Casey Johnson vermarkten, was sich im Nachhinein offenbar nicht als so publikumswirksam herausstellte. Zwischenzeitlich versuchte sie, sich als Gottesbotin auszugeben, was verschiedene Kommentatoren daran zweifeln ließ, ob Frau Nguyen diese Beiträge bei vollem Bewusstsein geschrieben hätte.

Nun allerdings hat sie den Publikumshit nummer eins: Schwangerschaft. Mag vielen Single-Frauen die Botschaft wie ein Horror klingen, Schwanger geworden zu sein, so ist es für Frau Nguyen der Beginn einer neuen, verheißungsvollen Marketingkampagne, denn das Nguyen-Baby wird sich mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser vermarkten lassen als jedes andere Baby zuvor.

Angekündigt wurde es jetzt so:

THE BIG NEWS EVERYONE: TILA TEQUILA IS OFFICALLY PREGNANT, 100% CONFIRMED!!!!!!!!!!!!!! & THIS BABY WAS NO "ACCIDENT" EITHER!!!!!!!!”

Der Mythos, dass es ein gewolltes Kind sei, wurde gleich mitgeliefert und noch in eine Wolke von lila Kitsch verpackt:

"Es ist eine wahrhaftig anrührende Geschichte, die ich euch ein andermal erzählen werden … aber ich wurde Schwanger für Casey! (ihre angebliche Verlobte red). Weil sie eine Familie gründen wollte und bereits eine adoptierte Tochter hatte, wollte eigentlich sie diejenige werden, die schwanger werden wollte. Aber nun, da sie von uns gegangen ist, wird ein neues Leben geboren und ich weiß, dass ihr Geist in meinem wundervollen, geheimnisvollen Baby ist, das jetzt in mir wächst“.


Wir müssen also damit rechnen, dass Frau Tequila nicht aus den Schlagzeilen herauskommt. Im Moment versucht sie gerade, zuerst die US-amerikanischen alleinerziehenden Mütter in ihre PR-Kampagne einzubinden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!