Skip to content

  Aktuelle Informationen

WORTWECHLER startet durch ...

ihre worte - neu geschrieben
  Gebhard Roese - Ihr Texter, Schriftsteller und Journalist.
  Mobil 016093095395.

OPEL: Erneute Verzögerung – nur eine „Verzögerung“?

Nach Medienberichten konnte sich General Motors nicht dafür entscheiden, die von der EU verlangte Erklärung abzugeben, dass die Entscheidung zum Verkauf an Magna frei von einer Einflussnahme der Bundesregierung fiel. Vielmehr wollen gut informierte Kreise wissen: "Das war nicht der Fall, weil uns nie eine Alternative zu Magna gelassen wurde".

Damit ist der OPEL-Deal wieder offen – und die OPEL-„Retter“ haben wieder einmal nasse Füße. Der November wird voraussichtlich zeigen, ob das Wasser für sie noch höher steigt. Jedenfalls soll nach Informationen verschiedener Zeitungen auch die Treuhand noch zögern, den gewünschten Brief an Brüssel zu schreiben.

Mehr wusste die ftd.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!